Raum für


Kunst & Wandel




Wir möchten den tanzRaum unentgeltlich zur Verfügung stellen für non-kommerzielle Projekte und Initiativen im Bereich Kunst und bewusstes Leben. Wandel steht an, in Kontakt mit alten Werten, innerlich wie äußerlich und in zu vielen Bereichen, als dass wir uns in allen engagieren könnten. Aber Raum geben können wir für Dein oder Euer Projekt:

Dies z.B. zum Proben für Chor, Orchester, Theater, Tanz, für Aufführungen, Veranstaltungen, Filmvorführungen und Treffen zu Postwachstum-Ökonomie, Permakultur, Bildung, Gesundheit, Gemeinschaft, Meditation, Umweltschutz, Gewaltfreier Kommunikation,…Dies können regelmäßige Termine oder Einzelveranstaltungen sein.

Abseits vom Rummel bietet der tanzRaum Raitbach 50qm Fläche, Lehm, Holz, Luft und Licht. Video-projektor und Musikanlage vorhanden.




Gern weiterzuleiten an andere Kunstschaffende und Wandelwünschende.