“We’ve all been given a gift, the gift of life. What we do with our lives is our gift back.” Edo

(Wir sind alle beschenkt. Das Geschenk ist das Leben. Was wir mit unserem Leben machen, ist unser Geschenk zurück.)

„Preise“ schreibe ich und möchte gleichzeitig das vorherrschende Konzept von Wert und Gegenwert infrage stellen. Unser Geld- und Wirtschaftssystem mit dem eingebauten Konzept von unendlichem Wachstum bringt uns als Menschheit in die Selbstauslöschung. Gleichzeitig kann ich die bunten Scheine oder gar die digitale Währung nicht mal so eben abschaffen und brauche (noch) Geld zum Leben für mich und meine Familie.

Meine Antwort für jetzt mal ist ein gestaffeltes Bezahlungssystem für Kurse und Richtwerte/ Bieterrunden für Workshops. Damit lade ich ein, gemeinsam über Geld, Wert, Balance, Fluss, Alternativen zum monetären Wirtschaften nachzudenken und unseren Austausch bewusst zu gestalten.

Achtsam miteinander unterwegs sein zu einem Bedürfnis orientierten Miteinander. Anregung dazu unter: https://sacred-economics.com oder unter dem Stichwort „Schenkökonomie“.

Communism didn´t work, capitalism doesn´t work – you work.

Kommunismus hat nicht funktioniert, Kapitalismus funktioniert nicht –  Du funktionierst.

 

Preise      

Für Einzelstunden oder 2er Gruppe (insgesamt)

                                  60 min             75 min             90 min             bis zu 2 Std     

Enger Gürtelpreis        50,-                  60,-                  75,-                  90,-

Fairer Preis                  60,-                  75,-                  90,-                  100,-

Unterstützerpreis       70,-                  85,-                  100,-                110,-

 

Für Kurse ab 3 Teilnehmer*innen (pro Person)

                                                          75 min             90 min             bis zu 2 Std

Enger Gürtelpreis                                12,-                  14,-                  18,-

Fairer Preis                                          14,-                  16,-                  22,-

Unterstützerpreis                                 16,-                  18,-                  26,-

Schnuppern in Kursen jeweils 10,-

Der „enge Gürtel Preis“ kann auch niedriger sein. Deine Teilnahme soll nicht an Geldknappheit scheitern. Sprich mich gern an. Dann schauen wir nach einem angemessenen „Energieausgleich“.

 

Konditionen   

Buchung und Verbindlichkeit

Diese Konditionen gelten jeweils für ein Modul, also einen Zeitraum zwischen zwei Schulferien. Für diesen Zeitraum können Sie als Teilnehmer*in angeben, zu welchen Terminen Sie kommen möchten und diese verbindlich buchen. Die Bezahlung wird auch fällig, wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können. Dies dient der Planungssicherheit für Kursleitung und anderen Teilnehmer*innen.

 

Preise und Konditionen hier als Download: PreisetanzRaum