Raum für Kunst & Wandel

Wir stellen den tanzRaum unentgeltlich zur Verfügung für nicht-kommerzielle Projekte und Initiativen im Bereich Kunst und bewusstes Leben. Wandel steht an, in Kontakt mit alten Werten, innerlich wie äußerlich und in zu vielen Bereichen, als dass wir uns in allen engagieren könnten. Aber Raum geben können wir für Dein oder Euer Projekt:

Dies z.B. zum Proben für Chor, Orchester, Theater, Tanz, für Aufführungen, Veranstaltungen, Filmvorführungen und Treffen zu Postwachstum-Ökonomie, Permakultur, Bildung, Gesundheit, Gemeinschaft, Meditation, Umweltschutz, Gewaltfreier Kommunikation,…Dies können regelmäßige Termine oder Einzelveranstaltungen sein.

Abseits vom Rummel bietet der tanzRaum Raitbach 50qm Fläche, Lehm, Holz, Luft und Licht. Videoprojektor und Musikanlage vorhanden.

Gern weiterzuleiten an andere Kunstschaffende und Wandelwünschende.

 

 

Tanz.inform

Technologie und Komplexität in unserem Körper erden und kreativ beantworten 

ein Forschungsprojekt zu einer somatisch verwurzelten Informationskultur

Entstanden in der Coronazeit, die mit einem monumentalen Anstieg von digitalem Informationsfluss und minimierter analoger Begegnung einherging.

Gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst, Baden Württemberg

Hier die Videodokumentation: